Moving Forward – Essential | Paradigmenwechsel mit der Theorie U

Du fragst dich, wie du dein Denken und Handeln verändern kannst? Du merkst in deiner Organisation, dass Veränderungen durch eingefahrene Denkweisen und vergangene Erfolge blockiert werden? Du suchst Wege, um ein Veränderungsprojekt nachhaltig zu gestalten und erfolgreich umzusetzen?

Wir helfen dir zu verstehen, wie bisherige Denk- und Handlungsweisen mit der Theorie U verändert werden können!

Über eine kurze Einführung in die Theorie U, der Erläuterung, weshalb es für neue Lösungsansätze einen Paradigmenwechsel braucht, wenden wir mit dir Methoden an, durch die ein Paradigmenwechsel initiiert werden kann. Neugierig, wie das geht? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung! Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns!

09.09.2021 | 16-19 Uhr

05.11.2021 | 15-18 Uhr

Anmelden kannst du dich via eventbrite!