Podcast | Wer wir sind und wie wir arbeiten

Jochen, VPO der Seminaris Hotels, lädt in seinen Podcast „Play Cube FM – New Work im Reality Check – frische Impulse aus der Welt der Arbeit 4.0“ zu jeder Folge, wie er sagt, Expert:innen ein. Dieses Mal hat er mit uns zu unserer Arbeit mit der Theorie U gesprochen. 

Wir haben ihm Rede und Antwort gestanden, welche Strategien wir für Transformationsprozesse entwickelt haben, worauf wir bei unserer Arbeit besonders Wert legen und warum für uns die Veränderung eines Unternehmens nur über das Individuum funktioniert.

Vielen Dank noch einmal an dich, Jochen, und auch Anne, die uns gefunden hat, für dieses herausfordernde allerdings auch tolle Gespräch!

Wenn du noch Fragen zu den Inhalten, unseren Ansätzen oder unserer Arbeit hast, melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.